Ist denn schon Sommer?

Hallo liebe Hundefreunde!
Das Wetter ist momentan richtig blöd :/ Ich mag kaum rausgehen,da es regnet. Ich HASSE den Regen!
Wie ist denn bei euch das Wetter so?
Ihr werdet jetzt wahrscheinlich mehr von mir sehen,mein Frauchen hat jetzt eine App. Mit der kann sie immer etwas von Handy posten :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! Ich werde nachher den ESC gucken,werdet ihr euch den auch angucken?
Ganz viele Hundeküsse,eure Luna!

Kommentare

  1. Liebe Luna,
    sei nicht traurig. Bei uns regnet es auch und die Lotte mag dann auch nicht raus gehen. Wir freuen uns wenn du jetzt öfters postest. Der ESC läuft hier auch im Hintergrund, aber eigentlich sind wir im Bloggerland unterwegs.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts